Webdesign Leipzig - Für bessere sichtbare Webseiten die Umsatz bringen

5/5

azoora

Webdesign & SEO Agentur

@ramona_sichtbare_webseiten

Authentisches

webdesign

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! Erfahre mehr über unsere Agentur,
das Team und unsere Arbeit unter den folgenden Links:

Social Media
Profile

Sehr wahrscheinlich bist du über Instagram auf diese Seite gestoßen. Wie du sicher bemerkt hast, bin ich dort besonders aktiv und gut erreichbar. Du findest uns allerdings auch auf LinkedIn. Hier wird das Profil von Marcus betreut.

Folge uns gerne auf beiden Seiten!

Testimonials

5/5

Daryja

Vielen Dank für die Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass ich nun professionelle Hilfe bei der Optimierung meiner Website hatte und bin wirklich sehr zufrieden mit eurem Support!

5/5

Christian

Es ist unglaublich angenehm mit Ramona zusammen zu arbeiten. Sie hat ein unglaubliches Fachwissen und teilt dieses sehr gerne und dies auch so das es für einen Leien verständlich ist. Sie nimmt sich für dich Zeit, sie ist ehrlich und direkt auch bei Sachen die nicht ao gut sind, das schätze ich sehr an ihr. Ich kann sie deshalb besten Gewissens jedem weiterempfehlen.

5/5

Denis

Die Agentur hat für mich eine sehr tolle Webseite erstellt. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Fast sämtliche Fragen wurden ohne uns geklärt, wirklich ein guter Service.

5/5

Manuela

Azoora hat sich die neue Webseite meines Startup's ganz genau unter die Lupe genommen und mir zahlreiche Tipps und Ratschläge mit auf den Weg gegeben, wie ich meinen Onlineshop zum einen optimieren kann und zum anderen eine größere Reichweite erziele. Schon nach dem Umsetzen der Ratschläge aus dem Erstgespräch konnte eine signifikante Verbesserung des Rankings erreicht werden. Ich kann das tolle Leipziger Team nur empfehlen! Vielen Dank für die effektive und schnelle Hilfe!

5/5

Anja

Ich bin sehr zufrieden und kann azoora bestens weiterempfehlen. Die persönliche Zusammenarbeit ist einfach toll, schnelle und sehr hilfreiche Tipps, die meine Website nach oben gebracht haben und immer die Wünsche des Kunden im Auge. Vielen Dank dafür.

5/5

Claudia

Ein engagiertes Team aus Leipzig. Ramona und Marcus haben sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir professionell und schnell hilfreiche Tipps geben können, die auch schnell umgesetzt werden konnten. Ihre gut strukturierte Analyse hat mir geholfen den SEO Jungel etwas besser zu verstehen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

5/5

Luis

Haben die Erwartungen noch weit übertroffen und sich auch an den Trends orientiert so das die Internetseite noch moderner als erwartet wirkt Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen

5/5

Frank

Schnelle und kompetente Hilfe. Das mag ich! Und für Startups für einen wirklich fairen Preis. Im ersten Schritt war ich vor allem an einer Keyword-Recherche interessiert. Diese hilft mir sehr gut weiter. Auch der SEO-Ratgeber ist absolute Spitze! Daher steht demnächst auch das nächste Projekt mit der Webseite an. Daher kann ich azoora nur empfehlen!

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

1

Buche bei uns eine kostenfreie Webanalyse​

Hier werfen wir einen Blick auf deine Website oder sprechen über dein zukünftiges Projekt: Wie ist der aktuelle Stand, was ist möglich und vor allem, was ist notwendig, um in deiner Nische für deine Zielgruppe sichtbar zu werden. Das Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Sichere dir hier jetzt gleich einen Termin:</<>

2

Ziel, Umfang und Kosten des Projekts​

Website- und SEO-Projekte können unterschiedlich groß ausfallen. Es reicht von einzelnen Optimierungsmaßnahmen, über eine Landingpage bis hin zu großen Webprojekten mit Mitgliederbereich oder Shop. In einem zweiten Gespräch ermitteln wir das Ziel, den Umfang und auf dieser Grundlage auch die Kosten für das zukünfitge Projekt. Du erhältst von uns ein verbindliches Angebot.

3

Umsetzungsphase​

In der Umsetzungsphase fällt die Zuarbeit von Material, Inhalten und Informationen. Insbesondere dann, wenn die Website für Suchmaschinen optimiert werden soll, fällt die Erstellung der Inhalte meist in unseren Verantwortungsbereich. Die Inhalte werden in das Design eingepflegt, dass sich an den vorher festgelegten Vorgaben orientiert. Die Website entsteht.

4

Freigabe und Liveschaltung​

Sobald die Webiste fertig gestellt wurde, prüfst du alles auf inhaltiche Richtigkeit. Auch wir führen immer einen Funktionstest durch und prüfen, ob alles technisch einwandfrei läuft. Eventuelle Verbesserungen und Korrekturen werden vorgenommen. Mit deiner Freigabe kann die Website nun online gehen. Das Projekt wurde damit erfolgreich abgeschlossen! An dieser Stelle freuen wir uns auf deine Rezension!​

Antworten auf die häufigsten Fragen

SEO-Text Mindestlänge

FAQ Gibt es eine SEO-Text Mindestlänge? Zum Vergrößern Bild anklicken Grundsätzlich gibt es keine SEO-Text Mindestlänge. Die Annahme, dass ein vernünftiger SEO-Text 1500 Wörter aufwärts enthalten muss,

Weiterlesen »

Bereit für deine
individuelle Analyse