Marcus Wöpe

Geschäftsführung & IT

Marcus Wöpe

Marcus ist seit 2005 selbstständig und hat sich im Bereich der IT spezialisiert. Für große Systemhäuser hat er deutschlandweit gemeinsam mit seinem Team Hardware und Software ausgerollt. Seit 2014 – mit der Gründung seiner Familie – liegt der Schwerpunkt nun auf  Projekten, welche keine weiten Reisen verlangen. Neben der Leitung und Durchführung von IT-Projekten für kleine wie große Unternehmen werden unter dem Label „azoora“ Webseiten erstellt, die unseren Kunden zu mehr Sichtbarkeit garantieren. Er ist u.A. verantwortlich für die Analyse bestehender und die Konzeptionierung neuer Webseiten.

Seit dem ist nicht nur das Unternehmen gewachsen. Auch privat hat Marcus 2 Kinder und ist seit 2018 verheiratet. Ramona, seine Frau, ist nach dem Ende der Elternzeit zu 100% im Unternehmen beschäftigt. Gemeinsam realisieren sie viele berufliche wie private Projekte.

Á propos privat: Der Ausgleich zur täglichen Arbeit am Rechner ist die Arbeit mit Holz. Viele Möbelstücke entstehen in Handarbeit und werden, ähnlich wie die Webseiten unserer Kunden, genauso gefertigt, wie es gebraucht wird. An den Wochenenden bäckt Marcus entweder Zimt- und Mohnschnecken, oder Stollen, die im letzten Quartal des Jahres sowohl für uns,
als auch für Familie, Freunde und Kollegen quasi auf Bestellung produziert werden.

hallo@azoora.de
@azoora.de
azoora
Marcus_Woepe