Ramona Wöpe

Webdesign & Office

web-Azoora-3583sw

Ramona ist seit 2017 zu 100% Teil des Unternehmens und verantwortlich für die gestalterische und inhaltliche Erstellung von Webseiten. Um die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite stetig zu verbessern, ist sie immer auf der Suche nach den “besten” Keywords und findet
dabei täglich kleine Goldstücke! Da wir die meisten Arbeitsprozesse digitalisiert haben, wie soll es auch anders sein, ist nur noch ein kleiner Teil klassischer Büroorganisation vorhanden, der ebenfalls auf Ramonas Tisch liegt.

In der Freizeit verbringen Ramona und Marcus, seit 2018 nach 10 gemeinsamen Jahren verheiratet, viel Zeit mit den Kindern. Wenn dann noch ein wenig Luft ist, spielt Ramona Schlagzeug und geht gern “unverpackt” einkaufen. Eine gemeinsame Leidenschaft, die Ramona, Marcus und Marvin verbindet, ist hervorragender Kaffee, den wir meistens aus unserem Lieblings-Café beziehen und im Büro zubereiten!