Das Design sollte mit den Inhalten harmonieren und transportiert dabei die Informationen. Für unseren Kunden ging es in diesem Fall eine schlichte Webseite mit den wesentlichsten Inhalten für seine Kunden sowie Interessenten. Alles auf einen Blick, übersichtlich und gut strukturiert. Über ein Kontaktformular kannst du als Kunde schließlich auch direkt Kontakt aufnehmen.
Die Grundlage einer jeden Webseite, die in den Suchergebnissen bei Google erscheinen soll, ist ein geeignetes Keyword. Viele fragen sich, wie man geeignete Keywords finden kann. Natürlich gibt es professionelle Tools, die in den meisten fällen kostenpflichtig sind. Für den Anfang genügt es jedoch, mit Hilfe von Google selbst geeignete Keywords zu finden. Wenn du beispielsweise die Bezeichnung deiner Dienstleistung oder deines Produkts etc. eingibst (ohne “Enter” zu drücken), erscheinen sofort in einer Liste Suchvorschläge von Google. Diese Vorschläge sind nichts anderes, als häufig gesuchte Keywords und Kombinationen bzw. Variationen. Damit hast du einen ersten Anhaltspunkt und kommst dsicher auf weitere Ideen für deine Webseiteninhlate und Blogbeiträge!
Erfahre in unserem kostenfreien eBook mehr zu diesem Thema: KLICK!
AZOORA
eine Marke der MW-ITD GmbH
Arno-Nitzsche-Str. 45a
04277 Leipzig
Inhalte für 0€
Case Studies