Bounce-Rate

Inhaltsverzeichnis

Die Bounce-Rate ist eine Kennzahl im Online-Marketing, die den Prozentsatz der Besucher einer Website misst, die die Website nach dem Besuch einer einzigen Seite verlassen, ohne weitere Interaktionen durchzuführen. Eine hohe Bounce-Rate kann auf Probleme mit der Benutzererfahrung hinweisen.

Das könnte dich auch interessieren:
SEO ChatGPT - Wie ChatGPT die Suche verändert
Meine Webseite wird nicht gefunden - Woran liegt das?
WordPress Startseite gestalten
Was sind SEO optimierte Texte
Welche Keywords verwenden?
Dieser Beitrag ist Teil unseres Leitartikels
☀️
Sommerzeit = Spontanität

Während der Sommerferien gönnen wir uns hier und da ein bisschen Spontanität – Ausflüge, Eispausen, vielleicht sogar ein bisschen Urlaub. 😄

Unser Online-Terminkalender macht deshalb auch Ferien, wir sind trotzdem erreichbar. Für Termine schreib uns einfach eine E-Mail.

Anleitung für 0 €

Einreichung einer Sitemap und Überprüfung der Indexierung in der Google Search Console

Mit dem Absenden dieses Formulars meldest du dich auch für unseren Newsletter an. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet.