Vor allem für Produktseiten bietet sich eine gründliche und durchdachte Bilder-SEO an. Viele Kunden gehen direkt über die Bilder-Suche bei Google, um das ansprechendste Produkt zu finden. Mit den Optimierungsmaßnahmen, die wir im ersten Reiter angerissen haben, erleichterst du es der Suchmaschine, die Zugehörigkeit der Bilder zu dem jeweiligen Thema zu erkennen. Wenn es möglich ist, dann verwende das gleiche Bild mehrfach auf deiner Webseite. Das macht Google die Wichtigkeit des jeweiligen Bildes deutlich. Wie mit allen SEO-Maßnahmen ist nicht die Perfektion und Vollständigkeit entscheidend. Ein SEO-Grundrauschen ist für den Anfang zunächst ausreichend. Der Aufwand sollte die Mittel rechtfertigen. Wir sind unterstützen dich gerne bei dieser Aufgabe, damit du mehr Zeit für dein Unternehmen und deine Kunden hast. JETZT ANFRAGEN!
AZOORA
eine Marke der MW-ITD GmbH
Arno-Nitzsche-Str. 45a
04277 Leipzig
Inhalte für 0€
Case Studies