Conversion Rate

Inhaltsverzeichnis

Die Conversion Rate (dt. Konvertierungsrate) beschreibt die durchschnittliche Umwandlung von Besuchern zu Kunden bzw. Käufern während eines bestimmten Zeitraums. Dabei können sämtliche Ziele, auf welche eine Website abzielt, als Conversion gelten. Es kann sich dabei um einen kostenlosen Download handeln, um die Eintragung in eine Email-Liste oder um den Verkauf von Produkten.

Ein Glück…

… dass wir darüber bereits einen ausführlichen Beitrag geschreiben haben!
Erfahre hier, wie du die Conversion Rate optimieren kannst.

Das könnte dich auch interessieren:
Wie kann ich meine Google Platzierung herausfinden?
Vorteile von Google My Business
Was ist ein Google Core Update?
Homepage Google Suche optimieren
Wie kann ich die Conversionrate optimieren?
Dieser Beitrag ist Teil unseres Leitartikels
☀️
Sommerzeit = Spontanität

Während der Sommerferien gönnen wir uns hier und da ein bisschen Spontanität – Ausflüge, Eispausen, vielleicht sogar ein bisschen Urlaub. 😄

Unser Online-Terminkalender macht deshalb auch Ferien, wir sind trotzdem erreichbar. Für Termine schreib uns einfach eine E-Mail.

Anleitung für 0 €

Einreichung einer Sitemap und Überprüfung der Indexierung in der Google Search Console

Mit dem Absenden dieses Formulars meldest du dich auch für unseren Newsletter an. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet.