Local SEO

Feinkost Dreißig
lokales SEO-azoora-internetagentur leipzig

Local SEO

Für unseren Kunden aus Zwickau, das Feinkost-Ladengeschäft der Familie Dreißig, bekam eine neue Webseite mit der Fokussierung auf Local SEO. Neben einem ansprechenden Design, das vor allem die hervorragenden Produkte in den Vordergrund stellt, ist die Optimierung auf lokale Suchanfrage von besonderer Bedeutung gewesen. Das Ladengeschäft möchte in erster Linie für Nutzer in der (geografisch) näheren Umgebung „gesehen“ sowie gefunden werden. Erfahren Sie in unserem Blogbeitrag mehr über die Bedeutung der Suchmaschinenoptimierung auf lokaler Ebene: „Lokales SEO

Responsive Design

Die Nutzungsrate des mobilen Internets ist in den letzten Jahren maßgeblich gestiegen. Mit Hilfe von Smartphones sowie Tablets werden zu jeder Zeit Informationen über Suchmaschinen abgerufen. Keine Frage bleibt mehr unbeantwortet. Entsprechend muss jede Seite mobil optimiert sein. Das bedeutet, dass die Webseite, das Menu und alle Inhalte auf jedem Gerät gut lesbar sein muss. Mit einen reagierenden (responsiven) Webdesign werden wir den heutigen Anforderungen gerecht.

Feinkost Dreißig

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung möchte Peter Krötenheerdt sein Wissen und seine Expertise teilen und unterstützt Unternehmen in Fragen der Unternehmensnachfolge, der Vertriebsoptimierung, der Führungskultur sowie der Prozessoptimierung. Im Rahmen seiner Mitwirkung liegt ihm besonders die persönliche Ebene, das Miteinander am Herzen. Peter Krötenheerdt begleitet seine Klienten zu Ihren Zielen und führt sie darüber hinaus durch anspruchsvolle Zeiten. Als Begleiter für Unternehmen, Selbstständige sowie Existenzgründer unterstützt er seine Klienten in der Weiterentwicklung, in Veränderungsprozessen und im Generationswechsel.